тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)
тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

2 verfasser

Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Fr Dez 21, 2012 1:29 pm

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Gib uns einfach ein Paar anhaltspunkte und schon kanns los gehen ;)




Voller Name:

Spitzname:

Alter:( Bei Vampiren auch, wie alt der Vampire sich vor Menschen gibt)

Wunsch Wohnort: (Stadt, Familien Anwesen, Haus, Wohnung, Hotel)

Wunsch Spezies:
(Mensch, Vampire, Hexe, Werwolf, Hybrit)

Charakter:
(kurze angabe)

Lebenslauf:
(zusammen gefasst)

Wie bist du auf das Forum gekommen:

Avatar Person:

Seriencharkater oder Selbstgemachter?:
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Tatia Petrova So Dez 16, 2012 3:05 pm

bist schon frei^^
Tatia Petrova
Tatia Petrova
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 1060

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  C.W.16 So Dez 16, 2012 2:39 pm

Hallo zusammen. ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mich nun angemeldet habe =) Wenn also einer so lieb wäre und mich frei schalten könnte?
Ach im übriegen, ich bin die Charlotte und lasse ausrichten, das ich von Klaus komme. Es ist bereits alles geklärt =)

Charlie
Anonymous
C.W.16
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Di Dez 04, 2012 8:29 pm

Bist frei ;)
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Sam33 Di Dez 04, 2012 8:26 pm

Wow okay, mach ich Doch gerne ;) danke
Anonymous
Sam33
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Di Dez 04, 2012 8:24 pm

Hey Sam =) Du kannst dich Anmelden ;) müsstest dann allerdings heute oder morgen, ein PP machen wäre das okay?
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Bewerbung

Beitrag  Sam33 Di Dez 04, 2012 8:21 pm


BEWERBUNG von {Samuel Shilon}




Voller Name:Samuel Shilon

Spitzname:Sam

Alter:28

Wunsch Wohnort: Hotel

Klasse oder Arbeitsplatz:Vampir Jäger

Wunsch Spezies:
Mensch


XXX


Status:
witwer

Familie:
Die einzige Familie die ich hatte, war meine Frau und meine kleine Tochter. beide wurden von Vampieren ermordert.



XXX




Charakter:
Er ist im grunde eine treue und liebevolle seele. Er hatte sich immer familie gewünscht und als er sie bekam, wurde sie ihm auch schon wieder genommen. Was ihn nun sehr bitterlich kalt und rachsüchtig gemacht hat.



XXX


Lebenslauf:
Ich habe gerade erst geheiratet. meine Frau *hust* Verstorbene lebensgefährtig, und ich hatte gerade eine tochter bekommen. Sie wäre heute 2 jahre alt.. doch leider hat mir ein dreckiger blutsauger alles genommen was ich zum leben brauchte.. und dafür wird er büssen !!!

FÜR DAS TEAM


Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Shiloh-fernandez-vman-01252011-lead


Wie bist du auf das Forum gekommen:Patnerforum

Avatar Person:shiloh-fernandez

Seriencharkater oder Selbstgemachter?:Selbstgemachter


Anonymous
Sam33
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Di Dez 04, 2012 10:26 am

Lieber gast schick uns einfach eine bewerbung okay? Dann sehen wir weiter :)

Das Team
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  gast21 Mo Dez 03, 2012 9:59 pm

ich hätte vielleicht interesse an - Tyler Simms / Chace Crawford aus der Pakt.
Wie würde das dann hier ablaufen?
hat er dann die gleichen fähigkeiten wie im film selbst auch?

Liebe grüße
Anonymous
gast21
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Mo Dez 03, 2012 6:48 pm

Hey =) Herzlich Willkommen in Unserem Forum !

Wenn du Intresse an einer Rolle bei uns hast, solltest du dir am besten den Code der Bewerbungs Vorlagen Kopieren und hier einfügen als eine Neue antwort. Das team kümmert sich dann darum und gibt dir bescheid.

Es wäre nett wenn du uns eine E-mail adresse oder vielleicht einen VZ acc hinterlest. Wo wir uns melden könnten. Ansonsten schau hier einfach immer mal wieder rein.

Viel spaß schonmal.

Das Team
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Mo Dez 03, 2012 6:48 pm

hey Chace ;) Meld dich einfach an, ich schalte dich dann frei ;)
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Chase Collins

Beitrag  Gast666 Mo Dez 03, 2012 6:47 pm


Voller Name:
Chase Collins


Spitzname:
-

Alter:
19

Wunsch Wohnort:
In einem zweckmäßig eingerichtetem, alten Haus, was dank seiner Kräfte wieder restauriert wurde.

Klasse oder Arbeitsplatz:

-


Wunsch Spezies:


XXX


Hexer

Status:
Single

Familie:
Familie Collins von Ipswich



Die Familie Collins von Ipswich war keine gewöhnliche, Damals gehörte sie mit 4 anderen im Dorf zu einer reinblütigen Hexenfamilie, die, nach einigen unnatürlichen Vorfällen innerhalb der Umgebung, ein Abkommen- den PAKT – mit den verbleibenden Familien Danvers, Parry, Simms und Garwin traf. Dieser beinhaltet das absolute Stillschweigen über das Geheimnis der Familien von Ipswich. Zudem wird in diesem der Einsatz der magischen Kräfte strengstens verboten.

Es ist eine Sache zu einer Familie zu gehören, die jenseits davon ist, normal zu sein. Eine andere ist es allerdings, zu dieser zu gehören, obwohl nur die Hälfte der Blutlinie in einem fliesst. Chase ist als unehelich geborener Sohn der Collins-Familie ein machthungriger, junger Mann. Niemand glaubte nach dem vermeintlichen Aussterben des Collins-Clans noch daran, einen existierenden Nachfahren zu finden. Nun, in diesem Fall hat ihn der Tod nicht ereilt. Ausgestattet mit der Kraft des Aufstiegs und der ihm überlassenen Macht seines Vaters sucht er nun nach den letzten Nachfahren der Ipswich-Kolonie.

Nach einem Kampf mit dem Ältesten der 4 Brüder glaubte man abermals, Chase würde der Tod nun endlich eingeholt haben….aber Katzen haben 9 Leben. Und schwarze Katzen..? Mehr als genug!

XXX




Charakter:
Böse. Durch und durch böse.



XXX


Lebenslauf:

Tod, Macht, Versteckspiel, JAGD!


FÜR DAS TEAM



Wie bist du auf das Forum gekommen:
Freunde und Bekannte.

Avatar Person:
Sebastian Stan

Seriencharkater oder Selbstgemachter?:

Freechara
Anonymous
Gast666
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Mo Dez 03, 2012 5:26 pm

Hey =) Herzlich Willkommen in Unserem Forum !

Wenn du Intresse an einer Rolle bei uns hast, solltest du dir am besten den Code der Bewerbungs Vorlagen Kopieren und hier einfügen als eine Neue antwort. Das team kümmert sich dann darum und gibt dir bescheid.

Es wäre nett wenn du uns eine E-mail adresse oder vielleicht einen VZ acc hinterlest. Wo wir uns melden könnten. Ansonsten schau hier einfach immer mal wieder rein.

Viel spaß schonmal.

Das Team
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Gast Mo Dez 03, 2012 2:36 pm

Hey Liebe Claire

Meld dich an wir freuen uns auf dich , ich schalte dich dann frei

Lg Care ☀
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Bewerbung

Beitrag  Claire? Mo Dez 03, 2012 2:06 pm

[blur]

BEWERBUNG von {Claire Abrams}



Voller Name:
Claire Cynthia Abrams

Spitzname:
/
Alter:
527 , gibt sich immer als 19 aus

Wunsch Wohnort:
Mystic Falls,Anwesen

Klasse oder Arbeitsplatz
: Arbeitet nicht

Wunsch Spezies:
Vampir


XXX


Status:
Single

Familie:
Claire's Familie war eine Edelsfamilie.Sie hatte zwei Brüder die verschwanden als sie 18 wurde.Ihre Eltern verstarben bei einem Vorfall bei Vollmond,sowie auch ihr Verlobter.



XXX




Charakter:
Claire ist eine überraus überhebliche,manipulative und egozentrische Person.Oftmals scheint es so als würde sie sich nicht um andere sorgen - dem ist auch so.Sie nimmt sich alles ,was sie will und wenn sie etwas nicht bekommt,dann holt sie es sich mit allen mitteln die sie hat.
In ihren Menschenjahren war sie noch eine gutherzige und Freundliche Person dies ließ aber nach nachdem sie vollkommen alleine war,sie baute eine Mauer um sicher herrum auf,damit sie ja nie wieder verletzt wird.Sie ist lieber alleine als ,dass sie sich verletzten lässt.




XXX


Lebenslauf:
Claire wuchs als einziges Mädchen in einer Edelsfamilie in England auf.In ihrem Dorf war sie das schönste Mädchen und dem war sie sich auch immer bewusst.Sie liebte die Aufmerksamkeit ,die sie von den Männern bekam.Mit 16 Jahren wurde sie verheiratet auch ,wenn es nicht aus freien stücken war liebte sie ihn sehr.Daher brach es ihr das Herz als er verstarb.Sie liebte nie wieder seit ihm und hat dies auch weiterhin nicht vor.Der Tod ihrer Eltern und das verschwindet ihrer Brüder ließ sie noch kälter werden,sie nahm sich vor nie wieder irgendjemanden an sich herran zu lassen,da es zu schmerzvoll war zu lieben.Und bis heute hat sie es geschäft,sie hat nie wieder geliebt und sich nie wieder um irgendwen gekümmert.Nun ist sie auch endlich in Mystic Falls angekommen nachdem sie um die ganze Welt gereißt war..

FÜR DAS TEAM


Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Bild von deinem Charakter(nicht brößer als 500x500


Wie bist du auf das Forum gekommen:
Partnerseite Very Happy
Avatar Person:
Dianna Agron
Seriencharkater oder Selbstgemachter?:
Selbst gemachter


[/size]

Anonymous
Claire?
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson Mo Dez 03, 2012 1:56 pm

Hey kat Meld dich einfach an ;) Ich schalte dich dann frei
freut mich dich dabei zu haben =)

Klaus
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Bewerbung Katherine :)

Beitrag  Kat? Mo Dez 03, 2012 1:55 pm

[blur]

BEWERBUNG von {Katherine Pierce}



Voller Name: Katherine Pierce/Katerina Petrova

Spitzname: Kat

Alter:( Bei Vampiren auch, wie alt der Vampire sich vor Menschen gibt) 539 (19)

Wunsch Wohnort: (Stadt, Familien Anwesen, Haus, Wohnung, Hotel) Anwesen

Klasse oder Arbeitsplatz: /

Wunsch Spezies:
(Mensch, Vampire, Hexe, Werwolf, Hybrit) Vampir


XXX


Status:
(Verliebt, Vergeben, Single?) Single

Familie:
Meine Familie starb durch Niklaus Mikaelson. Meine Vorfahrin ist Tatia Petrova, die erste Petrova. Meine Nachfahren bestehen aus Elena Gilbert und Isobel Flemming



XXX




Charakter:
Katherine ist sehr manipulativ, kalt und selbstbewusst. Wenn sie etwas will, tut sie alles dafür um es zu bekommen. Sie ist sehr arrogant, besitzergreifend und meist auch ein kaltes Miststück. Andere sind ihr völlig egal, solange sie das hat, was sie will



XXX


Lebenslauf:
In Bulgarien aufgewachsen und 1492 von Rose in einen Vampir verwandelt.
Sie wurde von Niklaus gejagt, da sie eine Petrova Doppelgängerin ist. Sie wurde zum Vampir um ihm zu entkommen.
1864 kam sie nach Mystic Falls und verdrehte Stefan und Damon Salvatore den Kopf. Sie verliebte sich in beide und verwandelte diese auch in Vampire.
Nun kommt sie nach Mystic Falls zurück und möchte Stefan oder Damon wieder erobern.


FÜR DAS TEAM


Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Katherine-Pierce-3


Wie bist du auf das Forum gekommen:
Partnerseite
Avatar Person:
Nina Dobrev
Seriencharkater oder Selbstgemachter?:
Seriencharakter

[/size]


e-Mail: nadeja(at)hotmail.de
Anonymous
Kat?
Gast


Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Niklaus Mikaelson So Dez 02, 2012 4:26 pm

Hey =) Herzlich Willkommen in Unserem Forum !

Wenn du Intresse an einer Rolle bei uns hast, solltest du dir am besten den Code der Bewerbungs Vorlagen Kopieren und hier einfügen als eine Neue antwort. Das team kümmert sich dann darum und gibt dir bescheid.

Es wäre nett wenn du uns eine E-mail adresse oder vielleicht einen VZ acc hinterlest. Wo wir uns melden könnten. Ansonsten schau hier einfach immer mal wieder rein.

Viel spaß schonmal.

Das Team
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier! Empty Re: Du hast Interesse an einer Rolle? Bewirb Dich Hier!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten