тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)

Unsere Storyline

Nach unten

Unsere Storyline

Beitrag  Niklaus Mikaelson am Sa Nov 24, 2012 12:33 pm


Storyline

"For centuries, supernatural creatures have lived among us.
There are vampires, werewolves, doppelgangers -
Witches and even hybrids.
There are those who protect them –
And those who want them dead.
There are friends -
Our enemies - The ones we love - And the ones we’ve lost."




Mystic Falls ist seit Jahrhunderten die Heimat von übernatürlichen Wesen. Werwölfe, Vampire, Hexen... alle Spuren führen immer wieder zurück in das kleine, verschlafen wirkende Örtchen zurück.
Mittlerweile wird es von den ältesten und mächtigsten Vampiren der Welt bewohnt - den Originals.
Die vier Vampire Niklaus, Rebekah, Elijah und Kol haben das Leben der örtlichen Bewohner zusehenst auf den Kopf gestellt, doch auch schon vor dem Eintreffen der vier Originals, war in Mystic Falls nichts wie es schien.
Stefan und Damon Salvatore sind Vampire. Sie wurden in Mystic Falls geboren, sind hier aufgewachsen und vor nun mehr einem Jahr hier hin zurück gekehrt, um das größte Geheimnis der Stadt zu lüften.
Elena Gilbert, das Mädchen von Nebenan und die Frau, die ihrer ehemaligen Geliebten Katherine so sehr ähnelt, ist die sagenumwogene Doppelgängerin. Von diesem Punkt an, sollte sich das Leben aller drastisch verändern. Die beiden Brüder verliebten sich abermals in die hübsche Nachfahrin der Petrovas, während diese von Wesen verfolgt wurde, dessen Alter die Geschichte selbst schreibt.
Mithilfe von ihrem Blut, brach Niklaus den Fluch, mit dem er belegt wurde, verwandelte sich in einen Hybrid - ein Mischwesen aus Vampir und Werwolf - und war nun in der Lage weitere seiner Art zu schaffen.
Eine Hetzjagt um das Blut des jungen Mädchens beginnt, welche später zu ihrem Tod führen sollte. Elena stirbt, doch abermals wendet sich das Schicksal und sie kehrt als Vampir zurück, was alles ändern sollte.


Elena Gilbert
Die junge Schülerin ist nun ein Vampir, doch dies bringt einige Tücken mit sich. Sie ist weder in der Lage, die weit verbreiteten Blutkonserven zu trinken, noch Tierblut zu sich zu nehmen. Das Einzige was ihr noch bleibt, ist das Blut aus der Vene eines lebenden Menschen, womit sie zunehmenst zu kämpfen hat. Ihre Emotionen sind gesteigert, ihre Gefühle, alle Empfindungen und noch ist sie nicht in der Lage wirklich damit umzugehen, was auch ihr Privatleben ordentlich durcheinander würfelt.

Stefan Salvatore
Während Elena mit ihrem neuen Dasein kämpft, versucht Stefan sie so weit er kann damit zu unterstützen. Der jüngere der beiden Salvatore Brüder tut alles um seiner Freundin das Leben einfacher zu machen, doch auch ihm stöhst die neue Situation bitter auf, da sie ihn an seine eigene Vergangenheit erinnert und zudem nun dazu gezwungen ist, ein Geheimnis zu hüten, was den ganzen Lauf der übernatürlichen Welt aus dem Gleichgewicht bringen könnte.


Damon Salvatore
Damon geht es nicht sonderlich anders als Stefan. Darin bestrebt Elena auf ihrem Weg zu begleiten, versucht er alles, damit sie ihr neues Dasein aktzeptiert, was ihren anderen Freunden schon mehr als ein mal gegen den Strich ging, Damon katapultiert sich wieder ein mal selbst ins Aus, was ihn durch das Fehlen von Alaric nur noch mehr trifft.


Caroline Forbes
Caroline selbst scheint sich nun im Gegensatz zu der noch "neuen" Elena, mittlerweile schon voll und ganz in ihrem Vampirdasein eingelebt zu haben. Sie hat einen neuen Lebensweg für sich gefunden und ist schon längst nicht mehr das unsichere, oberflächliche Mädchen von früher. Dennoch hat auch sie ihre Probleme. Auch wenn sie so gut es geht versucht ihre beste Freundin Elena zu unterstützen, wird sie immer wieder von der Tatsache abgelenkt, dass ihr Freund Tyler nun ein Hybrid ist und dessen Erschaffer Klaus sie förmlich umwirbt.


Bonnie Bennett
In dem Versuch Klaus still zu legen und später Elena ins Leben zurück zu holen, hat die junge Hexe einen gefährlichen Weg eingeschlagen. Sie hat sich der dunklen Seite der Magie zugewandt und kämpft nun mit den Folgen dessen, nicht in der Lage noch reine Magie zu wirken. Dennoch, es scheint Hoffnung für sie zu geben, in dem vermeitlich außenstehenden Professor Shane, der nun anstelle ihrer toten Großmutter an der Universität "Okulismen" lehrt und sich tiefergehend mit dem Thema "Hexerei" beschäftigt.

Jeremy Gilbert
Auch Jeremy scheint mittlerweile eine mehr als große Rolle in der Geschichte Mystic Falls zu spielen. Nach dem vermeitlichen Tod seiner Schwester, trift er auf Connor, einen mysteriösen Vampirjäger und wird als potenzieller "Hunter" erkannt. Was das für ihn bedeuten soll, stellt sich im späteren Verlauf, mit gravierenden Folgen heraus. Jeremy wird von Klaus heran geholt, um ein Tattoo auf Connors Körper zu erläutern, welches scheinbar nur er sehen kann und das Ende der Vampirera bedeuten könnte.

Tyler Lockwood
Tyler, der immer noch mit Caroline zusammen ist, scheint nun auch voll und ganz in der Mystic Falls Clique angekommen zu sein, doch auch er trägt noch ganz andere Probleme mit sich herum. Nachdem er fortgegangen war, um den Bund zu Klaus zu brechen, kam er mit einem Geheimniss zurück, was sich nun lüften soll. Die junge Werwölfin Hailey.

Matt Donovan
Jeder in Mystic Falls hat mit etwas zu kämpfen und auch Matt geht es da nicht anders. Immer noch festgefahren in dem Gedanken, dass er Elenas Tod zu verschulden hat, opfert er sich ihr Gegenüber völlig auf und dient mittlerweile als persönlicher Blutbeutel für Ele
na.

Niklaus Mikaelson
Auch das Leben des ältesten Vampirs der Welt, ist nach dem Tod von Elena nicht sonderlich leichter geworden. Nachdem seien Schwester Rebekah aus Enttäuschung sämtliche Reserven der Doppelgängerbluts zerstört hat, ist er nicht mehr in der Lage weitere Hybriden zu erschaffen und sucht nun nach einem Ausweg. Der neue Jäger Connor, der in die Stadt kommt um sämtliche Vampire auszulöschen, kommt ihm da nur Recht und entpuppt sich als interessantes Puzzelteil der Vergangenheit der Originals.

Rebekah Mikaelson
Während Niklaus wie immer nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, hat die jüngste der Originals mittlerweile immer mehr unter den Launen ihres Bruders zu leiden, was sie irgendwann an einen Punkt bringt, der mehr als gefährlich für sie enden könnte. Nachdem sie Niklaus sein wertvolles Blut genommen hatte, verstieß dieser sie und ließ die Blondine nun ganz allein in Mystic Falls darstehen. Einige Zeit später sollte sie die Lösung des großen Geheimnisses sein, was Connor beinhaltet und wurde danach von ihrem Bruder erdolcht.

Wie geht es weiter in Mystic Falls?

Ihr schreibt die weitere Story!

Tauche nun mit uns ein, in eine mystische Welt- umhüllt von Magie und gefährlichen Bissen - und lass dir einige Stunden deiner kostbaren Lebenszeit versüssen...


Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der The Vampir Diaries zu spielen, oder auch selbst einen Charakter zu erfinden.
- Ihr könnt bis zu drei Charakter spielen, es ist aber kein Muss
- Wir sind ein FSK 18 Forum
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Zum Forum
Regeln
Partnerbereich
Wanted/Unwanted


[/size]
[/color]
avatar
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1056

Benutzerprofil anzeigen http://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten