тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)

Secret Temptation ♦ The Epic Eternity - Fantasy RPG

Nach unten

Secret Temptation ♦ The Epic Eternity - Fantasy RPG

Beitrag  Niklaus Mikaelson am Fr Dez 21, 2012 5:19 pm



Es freut mich Euch auf diesen Seiten begrüßen zu dürfen.
Ihr seid herzlich eingeladen Euch in Ruhe umzusehen und zu schmökern.




„Ich bin in etlichen Rollenspielforen angemeldet und kann dennoch nicht posten, da meine Posting Partner ewig brauchen bis sie mal antworten.“

„Steckbriefe schreiben? Ohne mich! Da lasse ich es lieber mir noch einen Charakter zu erstellen!“

„Irgendwie ist mir im Laufe der Zeit der Spaß am Rollenspiel verloren gegangen, weil die Posts ewig lang sind und man mit der Handlung nie wirklich vorankommt.“

„Ich möchte seit Ewigkeiten schon diesen einen Charakter spielen, aber ich habe noch immer kein Forum gefunden, in dem es mir möglich gewesen wäre.“

„Es gibt kein Board zu meinem Lieblingsbuch, aber ich möchte den Hauptcharakter spielen. - Was soll ich nur tun?“

„Ich würde endlich gern mal diese eine Avatar Person benutzen, aber andauernd ist sie vergeben und ich kann sie nicht mehr benutzen!“

„Ich will meinen Charakter nur mal ausprobieren und sehen ob ich ihn hinbekomme ohne gleich einen Steckbrief schreiben zu müssen.“


Kommen dir solche Aussagen bekannt vor?
Geht es dir oder deinen Freunden vielleicht sogar ähnlich?
Wollt ihr einfach nur mal wieder posten?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!


Stellt euch vor, euer Charakter wird, so wie er gerade ist, aus seinem Umfeld gerissen und landet auf einmal im Ballsaal eines Schlosses mitten im Nirgendwo. Ihr Platz gerade in eine Zeremonie, oder findet euch in einem Mohr wieder. Ihr könnt aber auch genauso gut auf einem Misthaufen laden und vieles mehr. Um das Schloss herum gibt es noch ein kleines Dörfchen, sowie große Ländereien. Kommt man jedoch ans Ende der Ländereien, so findet man dort eine undurchdringliche Wand aus schwarzem Nebel die durch nichts aufgehoben werden kann.

Euer Charakter sitzt also fest in einer fremden Gegend und kommt nicht aus der Welt heraus. Es kommen im Gegensatz dazu sogar immer mehr neue Charaktere dazu die sich ebenso wundern wie sie in diesem Schloss landen konnten.

Was tut ihr also? Werden sie sich anfreunden oder werden sie zu Feinden? Was wird bei Angriffen geschehen? Finden eure Charaktere einen Weg nach Hause oder werden sie sich im Schloss ein neues Zuhause aufbauen?

All das gilt es bei uns herauszufinden im

PALETH


Wir würden uns freuen Euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Lasst auch Ihr euch ein auf das Abenteuer eine Welt zu entdecken.
Nutzt die Macht der Worte und ruft einen Charakter ins Leben, lasst ihn diese Welt entdecken, die so voller Magie ist. Lernt fremde Völker und Kulturen kennen, erlebt unsagbare Abenteuer oder trefft neue und alte Freunde.
All das ist möglich in einer Welt der Fantasie und der Magie.

Tretet näher und sehet, was das Schicksal für euch bereit hält!

Paleth ist eine fantastisches Welt, die unserer im Mittelalter sehr ähnlich ist. Es gibt Könige, Fürsten, Bauern und viele andere bewohner. Aber etwas ist anders: Die Bewohner Paleths sind nicht alle Triadisch, es gibt auch Hexen, Feen die wie kleine nervige Insekten um die Bewohner herum lauern, Drachen, auch zahlreiche Mischwesen und vieles mehr. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Doch auch in Paleth kennt man Leid und Angst. Krankheiten befallen die Bewohner und Kriege ziehen auf. Nach einer langen Friedenszeit braut sich nun ein neuer Krieg zusammen und die Bewohner Paleth fangen erneut an zu zittern. Zwei verbitterte Könige, die einen generationenübergreifenden Hass hegen, können sich nicht länger ertragen und suchen sich Verbündete. Nun gilt es, unsere Königreiche oder gar ganz Paleth zu retten.

Wirst du uns beistehen?
Schaust du lieber nur zu?
Oder willst du uns gar bekämpfen?


Der Haupt-Spielort sind die Königreiche Daelwon & Lavandia. Die Schlösser bieten zahlreiche Bediensteten Unterkunft und das nahe liegende Dorf beherbergt viele Bauern. Im ganzen Königreich gibt es natürlich noch viel mehr Dörfer, doch irgendwo liegt auch die Grenze. Und dort ist dann das Land Perea.
Speil start für die 'reisenden' beginnt in der Realen welt. Auf einem Rummel wie ihn vermutlich jeder kennt. Dort befindet sich ein Spiegelkabient mit einem verwunschenen Spiegel. Dieser gillt als geheimnisvolles Portal. So gelangt ihr in unsere Welt... Aber gebet acht! Wer einmal hier her kommt, findet nie einen weg zurück.



Tritt ein in diese Atemberaubende Welt und werde zur Legende!

Links zum Forum:

Forum
Storyline

Rassen und Wesen

ҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ღ ᵀᴴᴱ ˁᴱᶜᴿᴱᵀ ᵛᴬᴹᴾᴵᴿ ᴰᴵᴬᴿᴵᴱˁ ღҲ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳ
avatar
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1056

Benutzerprofil anzeigen http://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten