тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)

Other Vampire Diaries Story - Twilight & Vampier Diaries

Nach unten

Other Vampire Diaries Story - Twilight & Vampier Diaries

Beitrag  Tatia Petrova am Mi Dez 19, 2012 2:14 pm





In diesem Forum geht es um die Serie The Vampire Diaries, die eine völlig neue Geschichte erzählt.

Es gibt zwar die gleichen Avatare, wie in der Serie, nur sind die Eigenschaften und die Namen verschieden.
Kommt darauf an, wie man es will ;)


Was bisher geschah...

Die 17- jährige Katherine Roberts ist eine strebsame Schülerin und führt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrer Schwester Emily in der Stadt New Orleans. Doch führt sie wirklich ein ganz völlig normales Leben? Das denkt Katherine jedenfalls, denn noch weiß sie nicht, das ihr Vater ein Vampirjäger ist und ihre Mutter mit Vampirblut Menschenleben rettet. Und wenn das schon nicht genug wäre, weiß sie nicht, dass ihre Freunde aus Vampiren, Hexen, Hybriden, Werwölfen und Urvampiren besteht. Doch das ändert sich...
Katherines Leben wird total auf den Kopf gestellt, als sie den myteriösen Vampir Damon in der düsteren Turnhalle kennen lernt.
Auch seinen Bruder Stefan lernt sie wenig später in ihrer Schule kennen, mit der sie sich sofort anfreundet. Aber nach einer Zeit ist sie wegen der beiden Turner Brüder ziemlich verwirrt, denn es dauert nicht lange bis sie für beide anfängt, Gefühle zu entwickeln.
Es stellt sich die Frage, welcher Bruder Katherine mehr anmacht. Damon oder Stefan?
An ihrem 18. Geburstag wird ihr bewusst, für wen sie sich entscheidet. Ihre Wahl trifft auf Damon, was seinen Bruder natürlich verletzte...
In der Zwischenzeit ist die hübsche Urvampirin Rebekah, die die beiden Turner Brüder verwandelt hat, nach New Orleans wieder gekehrt. Auch ihre Brüder treiben sich zufälliger Weise in der Kleinstadt rum. Somit ist auch Elijah Collins izurück gekehrt und hat seine große Liebe Rosalie, auch eine schöne Urvampirin, wieder gefunden.
Scheint so, als wäre die Familie Collins bald wieder vereint...
Währenddessen hat Stefan Probleme mit Vampirblut. Da er früher nur gegen das Verlangen nach Blut angekämpft hatte statt es zu kontrollieren, kontrolliert das Verlangen nun ihm...
Für Katherine scheint alles perfekt zu sein, doch wie wird ihr Vater reagieren, wenn er erfährt das seine Tochter sich mit Vampiren abgibt?
Und wenn das nicht genug für sie wäre, kommt Kats Ex Freund Jack, der sie dazu gebracht hatte Drogen zu nehmen ungelegen wieder in die Stadt...

Also wird Katherine vielleicht wieder durch Jack zu Drogen greifen oder ihr Leben wieder in den Griff kriegen?
Was hat Rebekah vor und was will sie in der Stadt erreichen?
Wie wird es zwischen Elijah und Rosalie weiter laufen?
Wird Stefan lernen sich zu kontrollieren?
Und was geschieht mit den weiteren Charaktern?

Na, neugierig? Dann bewerbe dich jetzt und erfahre wie die Geschichte weiter laufen wird! :)

Ihr seid schon am Bord? Dann lasst euer Kreativität freien Lauf und viel Spaß beim Playen! <3

Links zum Forum:

Storyline
Regeln

ҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ღ ᵀᴴᴱ ˁᴱᶜᴿᴱᵀ ᵛᴬᴹᴾᴵᴿ ᴰᴵᴬᴿᴵᴱˁ ღҲ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳ
avatar
Tatia Petrova
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 1054

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten