тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)

The last Light of Love - Twilight Rpg

Nach unten

The last Light of Love - Twilight Rpg

Beitrag  Tatia Petrova am Di Dez 18, 2012 11:40 am



Wir alle kennen die üblichen Story's aller Foren. Endweder man befindet sich ein paar Jahre nach Breaking Dawn und alle leben wie in einem Zuckerwatte Schloss friedlich miteinander oder man erlebt die Story der Bücher nochmal nach und schreibt die eigene Twilight-Geschichte.

Doch wo befindet sich unsere Story? Was ist der Hauptgedanke unseres Forums? Was macht uns so besonders? Lest weiter und ihr erfahrt es!

Twilight - und die Welt drumherum, das steht ganz klar im Vordergrund und außer Frage! Jedoch hat sich bei uns einiges in der Zeit nach Breaking Dawn rapide verändert.

Edward und Bella sind mit Nessie kurz nachdem die Volturi Forks verlassen haben weggezogen. Nessie wuchs einfach zu schnell als das sie in der Nähe einer Stadt aufwachsen konnte. Edward und Bella halten sie so gut es geht nicht länger als nötig an einem Ort denn der Gedanke das die Volturi noch immer ihre Meinung ihr bezüglich ändern könnten sitzt zu tief in den Köpfen der friedlich lebenden Vampiren. Mittlerweile jedoch ist Nessie fast ausgewachsen und die drei wollen nach langen wieder zu ihrer Familie ziehen nach Forks ziehen.

Jacob war die ganze Zeit über in La Push, er konnte es Aufgrund des Rudels und seiner Aufgabe einfach nicht verlassen. Seine Gedanken jedoch kreisten immer wieder um Nessie, doch wie wird es zwischen ihm und Nessie weitergehen jetzt wo sie zurück kommen wollen? Wie wird er davon erfahren? Und wie reagieren die anderen Wölfe aus La Push?
Kommen Jake und Nessie zusammen? Zwingt sie die Prägung dazu und wie wird Nessie darüber denken? Treibt die Flucht aus Forks Edward und Jacob wieder dazu sich zu hassen wie zu Bella's Zeiten?

Die Cullens hingegen waren selber einige Jahre nicht mehr in der Stadt aber nun da es heißt das Edward, Bella und Nessie wieder bei ihnen leben wollen, ziehen es alle Familienmitglieder vor wieder in Forks ansässig zu werden. Jedoch sind auch hier dunklere Wolken am Himmel wie noch vor ein paar Jahren. Rose ist verbitterter denn je, denn nicht nur der Gedanke das sie keine Kinder bekommen kann liegt in ihrem Kopf, auch die Tatsache das sie Nessie nicht hat aufwachsen sehen macht ihr zu schaffen. Es kriselt zwischen ihr und Emmett und auch bei den anderen ist nicht immer noch alles so rosig wie zuvor.
Jasper wird immer wieder rückfällig was die Ernährung angeht, werden die Cullens es noch lange dulden ihn bei sich zu haben? Und wie geht Alice mit dem ganzen um?

Und auch bei den Volturi ist es alles andere als ruhig. Caius Zorn gegen die Cullens, insbesondere Nessie und allem Fremden was übernatürliche Wesen angeht die keine vollsten Vampire sind bringt immer wieder Unruhe unter die Wachen und zu Aro und Marcus. Ist die Herrschaft nun in Gefahr? Werden sie es schaffen die Konflikte untereinander zu lösen und weiterhin über die Vampirwelt zu regieren?
Außerdem ist ihnen zu Ohren gekommen das die Wahrscheinlichkeit besteht das Werwölfe wieder durch die Länder ziehen. Wie werden sie darauf reagieren wenn es wirklich Gewissheit wird?

Erfahrt es, indem IHR in unserer Story mitwirkt und seid live dabei. Seid IHR die Welt von Twilight und erlebt das was euer Lieblingschara in unserer Story durchstehen muss.

Storyverlauf
Regeln

ҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ღ ᵀᴴᴱ ˁᴱᶜᴿᴱᵀ ᵛᴬᴹᴾᴵᴿ ᴰᴵᴬᴿᴵᴱˁ ღҲ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳҳ̸Ҳ̸ҳ
avatar
Tatia Petrova
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 1054

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten