тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)

Simul in Aeternum - Twilight Rpg

Nach unten

Simul in Aeternum - Twilight Rpg

Beitrag  Niklaus Mikaelson am Mo Dez 03, 2012 1:42 pm



http://simul-in-aeternum.xobor.de/



Viele von euch mögen jetzt denken "Schon wieder so ein Twilight Rollenspiel " und im weitesten Sinne habt ihr auch Recht. Aber im Gegensatz zu den meisten Familien, starten wir nicht 5 - 10 Jahre nach Breaking Dawn. Hier starten wir genau nach Eclipse, das heisst wir sind hier zwei Tage vor der Hochzeit. Wir halten uns hier schon an die Bücher, aber sehen auch Freecharas gerne bei uns. Wir möchten uns hier nicht so hart wie andere an die Bücher halten. Mit ein wenig Free kommt auch mehr Spannung in das Play.Natürlich gibt es aber ein paar Punkte , die wie in den Bücher bleiben muss. Das sind zum Beispiel die Paare & Prägungen, die Hochzeit, das mit Nessie und der Kampf mit den Volturis. Die Beta - Wölfe sind bei uns wie im Film. Das heisst Paul ist der Beta von Sam und Leah der Beta von Jake. Genauso ist es mit der Rangliste der Volturi - Leibwache, die ist wie im Buch. Alles andere könnt ihr gerne Selbsbestimmen wie es im play laufen soll.

Weiterhin haben wir auch schon andere spannende Storys geplant , die wir hier aber noch nicht erzählen werden. Solltet ihr Interesse bei uns haben machen wir das gerne.

Wenn wir euch überzeugt haben , dann bewirbt euch jetzt bei uns.
avatar
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1056

Benutzerprofil anzeigen http://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten