тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
The Secret Vampir Diaries -
the Blood Moon Legend

Wir sind ein Vampire Diaries - The Secret Circle Crossover RPG, welches nach der Verwandlung von Elena beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt!

Wir wünschen Dir viel spaß auf unseren Seiten ;)
тнє ѕєcяєт ναмριя ∂ιαяιєѕ - ℓєgєη∂ of тнє вℓσσ∂ мσση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The-dark-Secret

Nach unten

The-dark-Secret Empty The-dark-Secret

Beitrag  Niklaus Mikaelson Mo Dez 03, 2012 1:16 pm

The-dark-Secret Kvuqt910

http://the-dark-secret.xobor.de/

The-dark-Secret Xp3eemci

Orange ist eine kleine Stadt ... scheinbar unbedeutend … hier leben Leute ihr ganz normales Leben. Auf den ersten Blick. Doch was verbirgt diese Stadt wirklich? Vor etwas mehr als einem Jahr verschwand eine Schülerin Spurlos in mitten einer Stürmischen Nacht aus dem Clubhaus ihrer Clique. Bianca's Leiche wurde erst vor wenigen Tagen im Keller ihres Hauses gefunden. Ihre 4 besten Freunde die von Bianca nochmal richtig Abschied nehmen wollten, versammelten sich nach der Beerdigung auf ihrem Grab und legten 4 weiße Rosen darauf. Gerade als sie gehen wollen bekommen alle 4 eine SMS:

Ich bin nicht Tod, Schlampen!
-B


Zuerst dachten sie das sei ein schlechter Witz. Doch nach 2 Tagen tauchte die nächste SMS auf und dann wieder eine und noch eine …
B erpresste die 4 mit Sachen die nur Bianca wissen konnte. War es möglich das Bianca noch lebte? Was war dann mit der Leiche? Und wieso war B so gemein? Die 4 beschlossen niemanden von den SMS'en zu erzählen. Stattdessen machten sie sich auf die Suche nach Bianca's Mörder. Es tauchten immer mehr Beweise auf das Bianca tot sein musste und immer mehr Merkwürdige Sachen passierten. Als die 4 an ihrem lieblings See waren fanden sie das Namenskettchen von Bianca. Doch eben dieses Kettchen hatte auch die Leiche bei sich gehabt. War das alles doch nur ein schlechter Witz?

Finde es heraus! Bewirb dich und werde ein Teil der Geschichte!

Gesucht wird noch dringend das B - Team das hinter dem ganzen Steckt. Natürlich auch die Eltern und Angehörigen der 4 und Bianca. Und jede menge Bewohner von Orange.
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 1061

https://secret-diaries.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten